Auswirkung der Energiekrise auf die Volkswirtschaft

05. 12. 2022 um Uhr

Referent: Folker Hellmeyer, Chefanalyst und Volkswirtschaftler

 

 

 

Einem breiteren Publikum ist er durch seine vielen Fernsehauftritte bekannt. Man kann ihn regelmäßig in der ARD, auf n-tv, im Wirtschafts-Kanal Bloomberg und auch im Norddeutschen Rundfunk sehen. Dort analysiert er aktuelle Finanztrends. Er gibt aber auch Kommentare zum aktuellen Wirtschaftsgeschehen. Von 2002 bis 2017 war Volker Hellmeyer Chefanalyst der Bremer Landesbank. Heut ist er Chefanalyst einer Investment Firma. An diesem Abend möchten wir von ihm eine Einschätzung der aktuellen wirtschaftlichen Lage und einen Ausblick in die nahe Zukunft.

 

 

 

Betreuer vom Vorstand: Markus Kaiser 0160-98635552

 

Veranstaltungsort

Meyers Gasthaus

Hanstedter Str. 4, 29525 Uelzen

 

Veranstalter

AKJL Uelzen

Alle Veranstaltungen starten jeweils montags ab 19.30 Uhr mit einem „get together“ und Beginn ist dann um 20.00 Uhr

Eintritt für Nichtmitglieder 4,00€/Abend