BannerbildBannerbild

Hier dreht sich alles um Sie!

Druckansicht öffnen
 

AKJL: Subventionsoptimierung im Bereich Investitionen

28. 02. 2022 um 19:30 Uhr

Siegfried Sander, GV Agrar, Varel

 

Als landwirtschaftliches Unternehmen Investitionen zu planen, die unsere Betriebe fit für die Zukunft machen sollen, ist mittlerweile gar nicht mehr so leicht zu stemmen. Ohne Förderung bzw. mit den angebotenen Subventionen kann es aber doch attraktiv werden. Nur mal ehrlich – wer von uns blickt da noch durch was man alles beantragen kann? Zum Glück gibt es Menschen, die sich genau damit explizit befassen. Herr Sander von GV Agrar aus Varel ist so jemand, der uns einen Einblick geben kann, was alles derzeit förderfähig ist.

 

Im Vorfeld wird die Mitgliederversammlung stattfinden.

 

Betreuer vom Vorstand: Stefan Becker 0175-9881238

 

Veranstaltungsort

Aula der Berufsschule, Esterholzer Straße 71 in Uelzen